SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Scott 2013

Unsere Tester
17.2
BEST SKI

BEST SKI

Der Scott Maya ist eine besondere Empfehlung der Tester 2013 und ein hervorragender Ski in der Kategorie Allround Top, einerseits sehr vielseitig und leistungsstark, angenehm und spielerisch und eine sehr gute Wahl für gute bis sehr gute Skifahrer, die einen leistungsstarken und angenehmen Ski für alle Bedingungen suchen.

Unsere Tester
15.0

Der Scott Venture ist ein Erfolg und passt zu guten bis sehr guten Skifahrern, mit kleiner bis mittelerer Statur, die sich einen auf der Piste effizienten Ski wünschen, aber auch leicht zu handhaben und der sich im Tiefschnee wohl fühlt.

Unsere Tester
14.7
BEST SKI

BEST SKI

Er ist eine besondere Empfehlung der Tester dieses Jahr. Der Jib Pro ist ein Ski für Freestylers mit mittlerem bis hervorragendem Niveau, die ein Werkzeug suchen, das bersonders leistungsstark ist im Snowpark.

Unsere Tester
13.8

Wir waren vom Verhalten des Reverse dieses Jahr überrascht. Letztes Jahr hatte der Ski die "besondere EMpfehlung der TEster" erhalten, dieses Jahr haben alle ein Problem an der Schaufel festgestellt, vielleicht ein punktuelles Problem des getesteten Modells. Der Reverse bleibt trotzdem ein guter Ski, geeignet für Skifahrer mit mittlerem bis gutem Niveau, vor allem für das Tiefschneefahren.
Weiter lesen