SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Freeride Medium Herren 2013


Unsere Tester
15.7
BEST SKI

BEST SKI

Der Blizzard Bonafide ist eine "besondere Empfehlung der Tester", bemerkenswert effizient und energisch auf der Piste als auch im Tiefschnee.
Dieser relativ anspruchsvolle Ski, ist eine gute Wahl für gute bis sehr gute Skifahrer, die Pulverschnee fahren wollen und die einen Ski suchen, der mit einem harten Charakter ausgestattet ist und für alle Gelände geeignet ist.

Unsere Tester
15.5

Der bereits sehr gut benotete Cham87 hätte eine noch bessere Bewertung verdient und ohne Zweifel einen "Besonderen Tipp der Tester", wenn er in einer größeren Version geliefert worden wäre. Es handelt sich um einen ausgezeichneten Ski, der genau zu dem Programm 50% Piste/ 50% Tiefschnee passt und der besonders einfach, angenehm und spielerisch ist.
Wir empfehlen den Ski allen mittleren... Weiter lesen

Unsere Tester
15.0

Der Scott Venture ist ein Erfolg und passt zu guten bis sehr guten Skifahrern, mit kleiner bis mittelerer Statur, die sich einen auf der Piste effizienten Ski wünschen, aber auch leicht zu handhaben und der sich im Tiefschnee wohl fühlt.

Unsere Tester
14.5

Der Hardside Adventure ist ein sehr guter 30% Piste/70% Tiefschnee-Ski, der die Freerider, die einen Ski für den Tiefschnee und auf der Bahn, der dennoch ein gutes Verhalten auf der Piste an den Tag legt, suchen und überzeugen wird.

Unsere Tester
12.4

Der 999 Alu ist ein anspruchsvoller Ski, bei dem man aufpassen muss. Ein Produkt für gute Skifahrer, die einen homogenen und vielfältigen Ski suchen.

Unsere Tester
12.3

Der Experience 88 ist ein sehr leistungsstarker Pistenski, aber er ist nicht so sehr für Tiefschnee geeignet, um im Freeride Median Programm besser abzuschneiden. Er ist guten Skifahrern, die große Kurven bei hoher Geschwindigkeit mögen und ab und zu die Pisten verlassen, zu empfehlen.