SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Freestyle Herren 2013


Unsere Tester
15.1
BEST SKI

BEST SKI

Der Scratch ist ein hervorragender Ski für 50% Piste/50% Park für gute bis sehr gute Skifahrer, die sich etwas gutes tun wollen. Er ist nicht so technisch aber vielseitiger als der 6th Sense.

Unsere Tester
15.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Dynastar 6th Sense Distorter ist ein hervorragenses Modell für 80% Park/20% Piste für kompetente Freestyler. Ein Ski, den wir guten bis sehr guten Freestylern, vor allem Fans der Pipe, besonders empfehlen.

Unsere Tester
14.7
BEST SKI

BEST SKI

Er ist eine besondere Empfehlung der Tester dieses Jahr. Der Jib Pro ist ein Ski für Freestylers mit mittlerem bis hervorragendem Niveau, die ein Werkzeug suchen, das bersonders leistungsstark ist im Snowpark.

Unsere Tester
12.0

Der Elan Puzzle ist sehr zugänglich, aber in seiner Leistung eingeschränkt. Er ist geeignet für Skifahrer mit mittlerem Niveau, die einen einfachen und vielseitigen Pistenski suchen und die mit dem Freestyle beginnen wollen.

Unsere Tester
11.5

Der Ski ist im Vergleich ohne Frage der Vielseitigste, leidet allerdings unter fehlender Leistungsfähigkeit. Es ist dennoch ein Ski, den man Skifahrern mit mittlerem Niveau, die mit dem Freestylen oder Freeriden anfangen möchten, empfehlen kann.