SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Polyvalenter Freeride Herren 2013


Unsere Tester
15.9
BEST SKI

BEST SKI

Der Stormrider ist ein hervorragender Ski im Programm "Allmountain Carver" 70% Piste/30% Tiefschnee und ist die "besondere Empfehlung der Tester" von ProSkiLab™.
Der Ski ist sehr leistungsstark, aber anspruchsvoll und nicht für jeden gemacht. Er wird sportlichen Skifahrern mit guter Technik (gut bis sehr gutes Niveau), die einen sehr leistungsstarken Ski für alle Gelände suchen,... Weiter lesen

Unsere Tester
15.7
BEST SKI

BEST SKI

Der gut gelungene Bushwacker von Blizzard passt perfekt zum Anforderungskatalog und ist eine weitere "Empfehlung der Tester". So wie der Stormrider empfehlen wir ihn einem guten bis sehr guten Skifahrer für 70% Piste/30% Tiefschnee.

Unsere Tester
15.1

In den USA als "backside Ski" präsentiert, ist der Sideshow ein Wunder in der Rubrik "Allmountain Carver". Es ist ein 55% Piste/45% Tiefschnee Modell und geeignet für einen guten bis sehr guten Skifahrer, der vor allem Vielseitigkeit sucht.

Unsere Tester
15.0

Der Outland ist bemerkenswert leistungsstark auf der Piste und verteidigt sich ehrenhaft im Tiefschnee, trotz seiner kurzen Schaufel. Ein Ski für dynamische Skifahrer mit einem guten bis sehr gutem Niveau für 70% Piste / 30% Tiefschnee.

Unsere Tester
13.8

Wir waren vom Verhalten des Reverse dieses Jahr überrascht. Letztes Jahr hatte der Ski die "besondere EMpfehlung der TEster" erhalten, dieses Jahr haben alle ein Problem an der Schaufel festgestellt, vielleicht ein punktuelles Problem des getesteten Modells. Der Reverse bleibt trotzdem ein guter Ski, geeignet für Skifahrer mit mittlerem bis gutem Niveau, vor allem für das Tiefschneefahren.
Weiter lesen

Unsere Tester
12.2

Der Experience 83 ist vor allem ein Pistenski, aber er fühlt sich nicht wohl genug im Tiefschnee um dem Anforderungskatalog für "Allmountain Carver" gerecht zu werden. Es handelt sich um ein Modell, das man einem sportlichen Skifahrer, mit mittlerem bis gutem Niveau, der die Piste und das Carven mag, empfehlen kann.