SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests K2 2013

Unsere Tester
17.2
BEST SKI

BEST SKI

Der Impact, der „eine besondere Empfehlung der Testfahrer“ von ProSkiLab™ ist, antwortet perfekt auf den Anforderungskatalog der „Allroundskis“, bei dem man einen, an schwache Niveaus, angepassten Ski fordert, der aber dennoch den Skifahrer bei seiner technischen Entwicklung begleitet. Ein toller Erfolg für dieses Modell, das als „improving tool“ von einem unserer Testfahrer... Weiter lesen

Unsere Tester
16.9

Benachteiligt im Programm des Slalom, wo er mit dem Fehlen von Geschicklichkeit in kleinen Kurven und Leistungsfähigkeit im Rückzug liegt, der K2 Charger, der sich durch seinen Komfort, seine Vielseitigkeit, seine Zugänglichkeit auszeichnet, ist ein exzellenter Ski...des Allround Top, eine Kategorie in der er ohne Zweifel besser benotet gewesen wäre. Eine ideale Wahl für die Skifahrer mit einem... Weiter lesen

Unsere Tester
15.6

Der K2 Bolt, hat keine "Renn-" Vorfahren wie seine Konkurrenten. Er hätte ohne Zweifel in der Kategorie Allround Top besser abgeschnitten. Er ist, in dieser Riesenslalom Rubrik, nicht so gut benotet auf Grund der fehlenden Leistungsstärke, bleibt aber ein hervorragender Ski. Er bringt eine Homogenität und eine Zugänglichkeit mit sich, die aus ihm eine hervorragende Wahl für einen Skifahrer... Weiter lesen

Unsere Tester
15.1

In den USA als "backside Ski" präsentiert, ist der Sideshow ein Wunder in der Rubrik "Allmountain Carver". Es ist ein 55% Piste/45% Tiefschnee Modell und geeignet für einen guten bis sehr guten Skifahrer, der vor allem Vielseitigkeit sucht.

Unsere Tester
14.5

Der Hardside Adventure ist ein sehr guter 30% Piste/70% Tiefschnee-Ski, der die Freerider, die einen Ski für den Tiefschnee und auf der Bahn, der dennoch ein gutes Verhalten auf der Piste an den Tag legt, suchen und überzeugen wird.

Unsere Tester
14.1

Der K2 ist ein wahrer Erfolg. Er ist mehr auf die Leistung orientiert als der Dynastar Active Light und befindet sich zwischen dem Programm Allround und Allround Top von ProSkiLab™. Ein toller Ski für sportliche Skifahrerinnen mit mittlerem bis gutem Niveau, die einen verspielten und dynamischen Ski suchen.

Unsere Tester
11.5

Der Ski ist im Vergleich ohne Frage der Vielseitigste, leidet allerdings unter fehlender Leistungsfähigkeit. Es ist dennoch ein Ski, den man Skifahrern mit mittlerem Niveau, die mit dem Freestylen oder Freeriden anfangen möchten, empfehlen kann.