SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Rossignol 2013

Unsere Tester
18.3
BEST SKI

BEST SKI

Der Rossignol 9GS ist eine besondere Empfehlung der ProSkiLab™ Tester und ein bemerkenswert leistungsstarker und vielseitiger Ski, der ein großes Aktionsspektrum bietet. Ein hervorragendes Modell für Skifahrer mit mittlerem bis Expertenniveau, die Leistungsfähigkeit , Vielseitigkeit und Vergnügen suchen. Wir empfehlen ihn vor allem guten Skifahrern, die zur Leistung tendieren.

Unsere Tester
17.0

Wie der 9 GS von Rossignol für den Riesenslalom, hebt sich der 9SL durch einen Kompromiss zwischen Leistungsfähigkeit, Vielseitigkeit und Zugänglichkeit hervor. Eine hervorragende Wahl für einen guten bis sehr guten Skifahrer, der einen sicheren, leistungsstarken Ski wünscht, aber der physisch und technisch nicht so anspruchsvoll ist, aber relativ vielseitig bleibt.

Unsere Tester
15.3

"Sehr guter Ski dieser Palette" fasst eine Testerin zusammen. Der Ski passt perfekt zum Anforderungskatalog des Allround Top Lady, bei der man vor allem einen homogenen, vielseitigen und konfortablen Ski fordert. Der Attraxion 8 Echo wendet sich vor allem an eine Skifahrerin mit mittlerem bis gutem Niveau, die die Einfachheit vorzieht.

Unsere Tester
15.1
BEST SKI

BEST SKI

Der Scratch ist ein hervorragender Ski für 50% Piste/50% Park für gute bis sehr gute Skifahrer, die sich etwas gutes tun wollen. Er ist nicht so technisch aber vielseitiger als der 6th Sense.

Unsere Tester
13.5

Leicht, angenehm und besonders entspannt beim Carven, fehlt es dem Pursuit Ti an Vielseitigkeit für das Programm AT. Es ist dennoch ein Modell, das man Skifahrern mit mittlerem bis gutem Niveau empfehlen kann, die einen einfachen und komfortablen Ski suchen, um ihre Carvingtechnik zu perfektionnieren und die flüssige Kurven auf der Piste fahren wollen.

Unsere Tester
13.4

Der Pursuit 14 unterscheidet sich, wie sein großer Bruder, durch seine weiter vorne liegende Fixierung und hat die gleichen Qualitäten und Mängel, allerdings weniger steif und leistungsfähig. Das Fehlen von Vielseitigkeit und Geschickheit beim Rutschen benachtieligt den Pursuit 14 LTD in der Kategorie "Allround". Es ist allerdings ein guter Anfängerski zum Carven, sehr angenehm beim... Weiter lesen

Unsere Tester
12.3

Der Experience 88 ist ein sehr leistungsstarker Pistenski, aber er ist nicht so sehr für Tiefschnee geeignet, um im Freeride Median Programm besser abzuschneiden. Er ist guten Skifahrern, die große Kurven bei hoher Geschwindigkeit mögen und ab und zu die Pisten verlassen, zu empfehlen.

Unsere Tester
12.2

Der Experience 83 ist vor allem ein Pistenski, aber er fühlt sich nicht wohl genug im Tiefschnee um dem Anforderungskatalog für "Allmountain Carver" gerecht zu werden. Es handelt sich um ein Modell, das man einem sportlichen Skifahrer, mit mittlerem bis gutem Niveau, der die Piste und das Carven mag, empfehlen kann.

Unsere Tester
11.9

Leicht zu bedienen, angenehm, sicher beim Wedeln, aber nicht zugänglich genug in dieser Kategorie. Der Attraxion Echo 3 ist dennoch ein Ski, den man Skifahrerinnen mit mittlerem Niveau, die das Wedeln beherrschen, raten kann. Sie finden ein angenehmes und leistungsstarkes Modell.