SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Dynastar 2013

Unsere Tester
17.8

Der Dynastar Speed Course Ti ist dem FIS SKI sehr ähnlich und ein hervorragender Ski für denjenigen (sehr guter Skifahrer bis Leistungsspotler), der vor allem auf der Suche nach Leistungskraft in großen Kurven ist.

Unsere Tester
17.2
BEST SKI

BEST SKI

Der Active Light ist der ideale Allroundski und ermöglicht es den Anfängern bis Fortgeschrittenen sich in Sicherheit zu fühlen und technische Fortschritte zu machen.

Unsere Tester
17.1
BEST SKI

BEST SKI

Der Dynastar Speed Omeglass Ti ist ein sehr leistungsstarker Ski, exclusiv, guten Skifahrern und Wettkämpfern vorbehalten.

Unsere Tester
15.5

Der bereits sehr gut benotete Cham87 hätte eine noch bessere Bewertung verdient und ohne Zweifel einen "Besonderen Tipp der Tester", wenn er in einer größeren Version geliefert worden wäre. Es handelt sich um einen ausgezeichneten Ski, der genau zu dem Programm 50% Piste/ 50% Tiefschnee passt und der besonders einfach, angenehm und spielerisch ist.
Wir empfehlen den Ski allen mittleren... Weiter lesen

Unsere Tester
15.0

Der Outland ist bemerkenswert leistungsstark auf der Piste und verteidigt sich ehrenhaft im Tiefschnee, trotz seiner kurzen Schaufel. Ein Ski für dynamische Skifahrer mit einem guten bis sehr gutem Niveau für 70% Piste / 30% Tiefschnee.

Unsere Tester
15.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Dynastar 6th Sense Distorter ist ein hervorragenses Modell für 80% Park/20% Piste für kompetente Freestyler. Ein Ski, den wir guten bis sehr guten Freestylern, vor allem Fans der Pipe, besonders empfehlen.

Unsere Tester
14.7

Der Dynastar Outland 80XT ist ein bisschen technischer und leistungsfähiger als der Durchschnitt der getesteten Modelle. Es handelt sich eher um einen Ski der „Perfektionierung“ als um einen „Einsteigerski“. Man kann das Modell Skifahrern mit einem mittlerem Niveau empfehlen, die ihre Technik verbessern wollen und sich etwas Gutes mit einem lebendigen und leistungsstarken Ski tun wollen.
Weiter lesen

Unsere Tester
12.8

Der Speed Cross ist ohne Zweifel ein guter Skicross-Ski, aber er ist zu spitz und anspruchsvoll um in dieser Kategorie Allround Top gut abzuschneiden. Er ist dennoch ein passender Ski für Amateure der Disziplin oder für diejenigen, die große Kurven bei hoher Geschwindigkeit lieben.

Unsere Tester
12.8

Die Tester konnten sich auf keine gemeinsame Meinung für den Exclusive Elite Light einigen. Einige haben ihn als leicht und leistungsstark empfunden, während andere ein ungleichmäßiges Verhalten zwischen Schwungauslösung und Kurvenverhalten bedauert haben.
Ein Ski, den man vor dem Kauf testen sollte.