SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2013. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Alround Herren Herren 2013


Unsere Tester
17.2
BEST SKI

BEST SKI

Der Impact, der „eine besondere Empfehlung der Testfahrer“ von ProSkiLab™ ist, antwortet perfekt auf den Anforderungskatalog der „Allroundskis“, bei dem man einen, an schwache Niveaus, angepassten Ski fordert, der aber dennoch den Skifahrer bei seiner technischen Entwicklung begleitet. Ein toller Erfolg für dieses Modell, das als „improving tool“ von einem unserer Testfahrer... Weiter lesen

Unsere Tester
14.7

Der Dynastar Outland 80XT ist ein bisschen technischer und leistungsfähiger als der Durchschnitt der getesteten Modelle. Es handelt sich eher um einen Ski der „Perfektionierung“ als um einen „Einsteigerski“. Man kann das Modell Skifahrern mit einem mittlerem Niveau empfehlen, die ihre Technik verbessern wollen und sich etwas Gutes mit einem lebendigen und leistungsstarken Ski tun wollen.
Weiter lesen

Unsere Tester
13.4

Der Pursuit 14 unterscheidet sich, wie sein großer Bruder, durch seine weiter vorne liegende Fixierung und hat die gleichen Qualitäten und Mängel, allerdings weniger steif und leistungsfähig. Das Fehlen von Vielseitigkeit und Geschickheit beim Rutschen benachtieligt den Pursuit 14 LTD in der Kategorie "Allround". Es ist allerdings ein guter Anfängerski zum Carven, sehr angenehm beim... Weiter lesen

Unsere Tester
12.9

Der Amphibio WaveFlex 78 ist ein guter, einfacher und angenehmer Ski für Anfänger bis Fortgeschrittene, aber leider nicht evolutionär genug, um in dieser Kategorie gut platziert zu sein.

Unsere Tester
12.7

Der G Force Sonic ist ein zu anspruchsvoller und leistungsstarker Ski für seine Kategorie. Er ist eine gute Wahl für einen Skifahrer mit gutem, technischem Niveau, der einen leistungsstarken Carvingski sucht.