SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Nordica 2016

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Dobermann GSR EDT, der schon mehrmals von ProSkiLab™ getestet und ausgezeichnet wurde, hält sich dank sehr guten Leistungen für einen FIS (ein Ski der nicht wirklich für den Wettkampf gemacht ist) an der Spitze seiner Kategorie. Zum besten Ski der Kategorie Riesenslalom ausgezeichnet, ist der Dobermann ein Modell, das wir denjenigen empfehlen, die vor allem Leistung wollen. Gemacht für gute... Weiter lesen

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Enforcer von Nordica hat sich im All Mountain Test unter den verschiedensten schwierigen Bedingungen erwähnenswert gut geschlagen.
Weich und agil (einer unserer Tester sagte, er habe einen katzenhaften Charakter), wahrhaft effizient, erwähnenswert leicht, mit der Fähigkeit Piste und Freeride gleichermaßen gut zu befahren, das ist das ideale Modell für eine Vielzahl an Skifahrern, die... Weiter lesen

Unsere Tester
15.7

Der Spitfire Pro ist ein anspruchsvoller Leistungsski. Es ist eher ein Modell des Riesenslaloms, den wir sportlichen, kraftvollen Fahrern empfehlen, die mehr als 75-80 kg wiegen und Geschwindigkeit und große Kurvens schätzen.

Unsere Tester
11.5

Die Ski von Nordica wurden von des Testern von ProSkiLab™ sehr für ihre Leistung gelobt. In dieser Kategorie, wo besonders Vielseitigkeit und Homogenität erwartet wird, hatte der Fire Arrow leider Probleme die Tester zu überzeugen. Der zu starre Ski, der des Weiteren in einer Länge von 180cm (statt der angefragten 175cm) getestet wurde, wurde dieser Kategorie nicht gerecht.
Er wird im nächsten... Weiter lesen