Skitests Dame 2016 - PROSKILAB™
SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Tests Damenski 2016

Unsere Tester
17.6
BEST SKI

BEST SKI

Déjà très bien testé par ProSkiLab™ l'année dernière, ce modèle prend la première place du podium cette année. Très intuitif et facile, il permettra aux skieuses débutantes et débrouillées de se sentir en confiance. De plus, très progressif, il accompagnera la progression technique de la skieuse vers le niveau... Weiter lesen

Unsere Tester
17.0
BEST SKI

BEST SKI

Ein Lob an Dynastar für diese Elite 11, der die Herzen unserer Testerinnen erobert hat. Es ist ein Modell, das perfekt die Bedürfnisse dieser Kategorie „anspruchsvolle Frauenpiste“ erfüllt, in der eine ausgeglichene Mischung aus Leistung, Komfort und Zugänglichkeit nötig ist. Der Elite 11 glänzt bei dieser schwierigen Aufgabe und ist der ideale Begleiter für die Mehrheit... Weiter lesen

Unsere Tester
16.8

Der Insomnia ist handhabbarer, jedoch auch weniger leistungsstark als der Elite 11 von Dynastar und hat damit den ersten Platz auf dem Podium knapp verpasst. Der Ski bringt in allen Bereichen gute Leistungen und überzeugt mir seiner Homogenität und Einfachheit. Noch dazu ist es ein reaktives, spielerisches Modell, das viel Spaß bringt. Eine gute Wahl für fortgeschrittene bis gute Skifahrerinnen, die... Weiter lesen

Unsere Tester
15.3
AWARD

AWARD

Der Viva von Blizzard ist ein sportlicher, reaktiver Ski, der sportlichen und anspruchsvollen Skifahrerinnen gefallen wird. Wir empfehlen ihn Fahrerinnen mit gutem technischen Niveau, die einen charaktervollen Ski suchen, der trotzdem tolerant und angenehm ist.

Unsere Tester
15.1
AWARD

AWARD

Der Unique 8 von Rossignol ist ein sehr lenksamer Ski, der Vertrauen gibt und viel Spaß bringt. Ihm fehlt es jedoch an Spannkraft und Leistung, um an der Spitze der Kategorie „anspruchsvolle Frauenpiste“ zu sein. Es ist trotzdem ein sehr gutes Modell, das wir fortgeschrittenen Skifahrerinnen empfehlen, die vor allem Spaß und Komfort suchen.

Unsere Tester
15.0

Der Spirit Motion von Stöckli ist ein Ski der Anfängerinnen gefallen wird. Es ist ein erwähnenswert einfacher und intuitiver Ski. Er ist nichtsdestotrotz etwas beschränkter als der Adora was Leistung anbelangt. Ein exzellenter Ski für all diejenigen, die vor allem Vergnügen und Einfachheit suchen.

Unsere Tester
14.2

Wie der Spirit Motion ist auch der Unique 6 von Rossignol ein Ski der besonders Anfängerinnen gefallen wird, die Einfachheit und Komfort suchen. In diesen Eigenschaften ist der Ski herausragend und verzeiht (fast) alle Fehler. Er bleibt jedoch wie sein Konkurrent limitiert was Leistung anbelangt und ermöglicht kaum technischen Fortschritt was schnittiges Fahren anbelangt.

Unsere Tester
13.6

Anspruchsvoller als seine Konkurrenten was körperlichen Einsatz und Technik anbelangt. Der Inspire von Elan ist ein guter Ski, den wir engagierten Fahrerinnen empfehlen, die schon das schnittige Fahren beherrschen. Die anderen sollten sich leichtere und handlichere Modelle aussuchen.

Unsere Tester
12.6

Das allgemeine Verhalten des Skis, das womöglich durch ein Präparierungsproblem verursacht wurde, hat die Tester von ProSkiLab™ sehr verwirrt. Der Ski wird im nächsten Jahr noch einmal geprüft.

Unsere Tester
12.3

Die Testerinnen von ProSkiLab™ sind geteilter Meinung was diesen Ski anbelangt. Einige schätzen ihn für seine Einfachheit, seine Unterordnung und den Fahrspaß. Andere störten der Rocker und die große und weiche Spitze. Ihnen mangelte es an Stabilität. Wir empfehlen diesen Ski vor dem Kauf erst einmal auszuprobieren.