SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Head 2016

Unsere Tester
15.4
AWARD

AWARD

Ein schöner Erfolg für Head, bei denen der Strong Instinct mit Leistung und Handhabung glänzt. Es ist ein homogener, vielseitiger Ski, der in allen Lagen und auf jedem Gelände zu Hause ist.
Er unterstützt die technische Weiterentwicklung des Skifahrers in Richtung des Freeride. Weniger lebhaft und spielerisch als der Omeglass S, aber genau so vielseitig. Er spricht damit ein anderes Klientel... Weiter lesen

Unsere Tester
12.6

Das allgemeine Verhalten des Skis, das womöglich durch ein Präparierungsproblem verursacht wurde, hat die Tester von ProSkiLab™ sehr verwirrt. Der Ski wird im nächsten Jahr noch einmal geprüft.

Unsere Tester
11.2

Der Supershape von Head hätte ohne Zweifel in einer anderen, weniger leistungsorientierten Kategorie, wie etwa der „anspruchsvollen Herrenpiste“, sehr gut abgeschnitten.
Es ist ein Modell, das wir durchschnittlichen bis recht guten Skifahrern empfehlen, die Spaß bei entspanntem Fahren auf weichem Schnee und nicht zu steilen Hängen haben.