SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Dynastar 2016

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Liebling der Tester im Jahr 2016.
Der Omeglass Pro von Dynastar ist ein wahrer Slalomski, eine richtige Bombe, um die kleinen Kurven im irren Rhythmus zu befahren.
Aber er ist ebenfalls ein agiler und spielerischer Ski, der dem Fahrer viel Spaß bringt. Er bleibt des Weiteren ein recht zugänglicher und vielseitiger Ski, der auf für die Freizeit verwendet werden kann.
Ein exzellenter Jahrgang... Weiter lesen

Unsere Tester
17.8
AWARD

AWARD

Exzellenter Ski, der sich dadurch hervorhebt, dass Dynastar einen perfekten Kompromiss zwischen Zugänglichkeit und Leistung geschaffen hat. Er findet dieses Jahr seinen Platz zwischen zwei anderen exzellenten Ski: dem Dobermann, der sich mehr dem Rennen widmet, und dem Hero Master, der intuitiver ist.
Eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer mit gutem bis professionellem Niveau die hingerissen werden wollen ohne... Weiter lesen

Unsere Tester
17.1
BEST SKI

BEST SKI

Wir waren überrascht, dass Dynastar uns einen Omeglass in dieser Kategorie vorschlug, ein Name der normalerweise für Slalomski reserviert ist. Wir waren daher erst einmal etwas skeptisch was die Ergebnisse des Skis anbelangt, da wir ihn vor dem Test noch nie in dieser Form genutzt haben. Das Ergebnis war sehr überraschend und der Omeglass S konnte sich als exzellente Wahl in dieser Kategorie zeigen!
Der... Weiter lesen

Unsere Tester
17.0
BEST SKI

BEST SKI

Ein Lob an Dynastar für diese Elite 11, der die Herzen unserer Testerinnen erobert hat. Es ist ein Modell, das perfekt die Bedürfnisse dieser Kategorie „anspruchsvolle Frauenpiste“ erfüllt, in der eine ausgeglichene Mischung aus Leistung, Komfort und Zugänglichkeit nötig ist. Der Elite 11 glänzt bei dieser schwierigen Aufgabe und ist der ideale Begleiter für die Mehrheit... Weiter lesen

Unsere Tester
16.9
BEST SKI

BEST SKI

Exzellentes Modell, das auf eine breite Masse zugeschnitten ist. Der Speed Course ist der Sieger dieser Kategorie, in der vor allem ein homogener Ski gefragt ist. Das ist besonders bei diesem Ski der Fall, der es mit Bravour schafft Leistung, Komfort und Handhabung zu vereinen. Ein wunderbares Modell, das wir einer Vielzahl an guten bis professionellen Skifahrern empfehlen.

Unsere Tester
14.9

Als gutem Carving-Ski fehlt dem CR 74 Pro etwas Biss, um sich besser in dieser Kategorie zu positionieren. Dieses Modell bleibt ein sehr guter Ski für ein Klientel, das eher an Einfachheit orientiert ist, ein mittleres bis gutes Niveau hat und gerne entspannt carvt.

Unsere Tester
13.9

Der Powertrack 89 von Dynastar ist ein einfacher und angenehmer Ski.
Dieses Modell unterscheidet sich durch seine allgemeine Handhabung und besonders durch seine Einfachheit beim Kurvenfahren. Es ist ein sehr guter Ski für ein entspanntes Fahren und den Einstieg ins Freeride.

Unsere Tester
13.5

Überzeugend beim Pre-Test von ProSkiLab™ in Meribel, zieht der Cham 97 einen Nachteil aus den besonders schlechten Schneebedingungen während des Tests. Er bleibt unserer Meinung trotzdem ein guter Ski, den wir gerne nächstes Jahr noch einmal testen möchten.

Unsere Tester
12.3

Die Testerinnen von ProSkiLab™ sind geteilter Meinung was diesen Ski anbelangt. Einige schätzen ihn für seine Einfachheit, seine Unterordnung und den Fahrspaß. Andere störten der Rocker und die große und weiche Spitze. Ihnen mangelte es an Stabilität. Wir empfehlen diesen Ski vor dem Kauf erst einmal auszuprobieren.

Unsere Tester
12.0

Wie auch der Soul 7, ist der Cham 107 leicht handhabbar und spricht eine Vielzahl an Skifahrern an. Ein Modell, das sich für den Freeride-Einstieg eignet.