SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2018. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Zag 2018

Unsere Tester
16.1

Da er dieses Jahr etwas zu kurz getestet wurde (179 cm), verliert der H-95 einige Punkte, bleibt aber trotzdem einer der besten Ski des Marktes in dieser Kategorie Freeride. Das allgemeine Verhalten ist exzellent. Abseits der Piste sind seine Handhabung, seine Durchfahrt durch unebenen Schnee und sein Auftrieb auf Pulverschnee besonders erwähnenswert. Es ist ein angenehmer und einfacher Ski, der wenig körperlichen... Weiter lesen

Unsere Tester
14.1

Der UBAC 95 überzeugt durch seine Leichtigkeit und seine einfache Zugänglichkeit. Der Ski ist besonders gut zu lenken und bringt seinem Fahrer sehr viel Fahrspaß. Mit 1413 Gramm (nur der Ski) unter den Füßen kommt man mit diesem Ski leicht bergauf und hat viel Spaß bei der Abfahrt. Dem Ski mangelt es jedoch an Steifheit und Charakter für den All Mountain-Teil dieser Kategorie. Das... Weiter lesen