SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2018. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Scott 2018

Unsere Tester
13.1

Seien wir ehrlich: der Slight 93 von Scott ist kein wahrer Freeride-Ski und trotz seiner Qualitäten tut er sich in dieser Kategorie schwer. Seine Form und sein Verhalten verraten seine DNA eines Pistenskis. Es ist keine Überraschung, dass der Ski sehr gewandt auf der Piste ist und hier in allen Bereichen überzeugt: Auslösen, Kurvenlage, Griff etc. Er unterscheidet sich besonders bei kleinen Kurven,... Weiter lesen

Unsere Tester
12.4

The Ski W’s von Scott hat die gleichen Qualitäten wie sein Gegenstück, das für männliche Skifahrer gemacht wurde. Es ist ein relativ weicher Ski mit progressivem Flex. Die Testerinnen haben seine Leichtigkeit, sein allgemeines Verhalten, seine gute Handhabung und seine Gewandtheit auf weichem Schnee geschätzt. Die Skispitze lässt sich durch den Schnee auf hügeliger Piste etwas... Weiter lesen