SKI REVIEWS YOU CAN TRUST

Skitests Stöckli 2020

Unsere Tester
17.2
BEST SKI

BEST SKI

Die Stormrider von Stöckli sind eine legendäre Reihe unter den All-Mountain-Skiern, die immer noch punkten auf dem Markt.
Bei den Damen gewann der Stormrider 85, der bereits in der vergangenen Saison die Medaille "Preis/Leistung" gewonnen hatte, in diesem Jahr die Medaille "Best Ski".

Der Ski ist auf jedem Gelände und unter allen Bedingungen gewandt. Insbesondere das Verhalten... Weiter lesen

Unsere Tester
17.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Laser SC von Stöckli ist den Proskilab-Testern bekannt, ist oft weit oben platziert und gewann in diesem Jahr die Medaille "Bester Ski" seiner Kategorie.

Leistung. Der Ski ist lebendig, geht schnell in die Kurve und verformt sich leicht, nicht zu übermäßig. Die Kurvenhaltung ist ausgezeichnet, der Ski ist eingängig, sehr präzise und die "Stützreaktionen sind... Weiter lesen

Unsere Tester
16.0
AWARD

AWARD

Test Stöckli Stormrider 95 2020

Ski Herr 2020 > Freeride Beste Handhabung und größtes Fahrvergnügen!

Der Stormrider 95 von Stöckli ist eine der Referenzen in diesem Marktsegment. Es hat sich nicht geändert und bleibt eine sichere Sache!

Der Ski, "einfach zu handhaben", behält seine Eigenschaften der Zugänglichkeit und des Komforts. Das Gesamtverhalten ist gut und beruhigend: Der Stormrider 95 ist stabil und vorhersehbar. Die Dämpfung ist, wie bei den meisten Skiern der Serie,... Weiter lesen

Unsere Tester
14.3

Ein weiterer Referenzski auf diesem Markt, der Stormrider 88 von Stöckli bleibt sich selbst treu.

Der Ski hat sich nicht verändert und weist die gleichen Eigenschaften auf. Insgesamt ist er sehr effizient und komfortabel in jeglichem Gelände. Ein relativ steifer Absatz ermöglicht es ihm, einen festen Grip auf hartem Schnee zu gewährleisten. Der Ski ist sehr stabil und ermöglicht... Weiter lesen