SKI REVIEWS YOU CAN TRUST

Skitests Salomon 2020

Unsere Tester
15.7

Der GS Rush von Salomon ist im Vergleich der untypische „Géant Slalom". Allerdings ist auch das vielseitigste.

Die Tester schätzten einen sehr "homogenen Ski in seiner Verformung", mit "gesundem und wenig überraschendem" Verhalten. Der Ski ist beruhigend und ermöglicht. Der Ski ist zugänglich für mittlere Niveaus. Er erfordert kein sehr hohes Maß... Weiter lesen

Unsere Tester
15.6
AWARD

AWARD

Die S/Force-Reihe von Salomon ist ein Allrounder mit einem leichten Rocker an der Vorderseite und etwas größeren Kufe Größen von 76 mm bis 84 mm. Die hier getestete S/Force 11 befindet sich am oberen Ende des Bereichs. Es ist zu beachten, daß er durch eine doppelte Titanalplatte verstärkt ist.

In dieser Kategorie, in der wir vor allem nach Homogenität und Vielseitigkeit streben,... Weiter lesen

Unsere Tester
15.3
AWARD

AWARD

Der QST 99 ("Quest" 99) von Salomon erfüllt seine Aufgabe für gutes All-Mountain-Skifahren.

"Angenehm und effizient", der QST 99 ist vielseitig und komfortabel in jedem Gelände. Die Tester schätzten diesen Ski, der insgesamt "einfach" und "ausgewogen" war.

Auf der Strecke wurde das "Verhalten des QST 99, das als "gesund" angesehen... Weiter lesen

Unsere Tester
--

Force 7 in Solomon wurde nicht notiert, weil die Tester eine Instabilität entdeckten, die auf ein Vorbereitung-/Schleifungsproblem bei dem im Test angegebenen Modell hinweist.