SKI REVIEWS YOU CAN TRUST

Skitests Dynastar 2020

Unsere Tester
18.2
BEST SKI

BEST SKI

Proskilab-Tester kamen von den Speed Master SL-Tests mit einem riesigen Lächeln im Gesicht zurück! Es muss gesagt werden, dass Skifahren ein außergewöhnliches Verhältnis von Zugänglichkeit und Leistung bietet.
In diesem Jahr wurde das Modell mit seiner R22 "race"-Platte ausgestattet (wie sein Zwillingsbruder in Rossignol).

Es braucht nur wenige Meter, um zu bemerken,... Weiter lesen

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Nach schwierigen Jahren, in denen die Produkte von Rossignol/Dynastar von Proskilab schlecht bewertet wurden, muß man sagen, daß es der Gruppe gelungen ist, den Sprung nach oben zu schaffen und speziell auf bestimmte Marktsegmente zugeschnittene Produkte anzubieten.
In diesen leistungsorientierten Kategorien sind die Modelle der Gruppe unverzichtbar geworden. Es ist zu bemerken, daß ihr Erfolg zum... Weiter lesen

Unsere Tester
16.5

Die Speed Zone 12 Ti bei Dynastar bietet eine gute allgemeine Leistung und ausgezeichnete Homogenität.

Die Leistung ist da. Mit dem Ski können Sie schnell, ja sogar sehr schnell fahren. Das Leistungsniveau wurde als ausgezeichnet eingestuft und das Verhalten des Skis ist beruhigend. Der Speed Zone 12 Ti "geht gut in Kurven", auch wenn er dies nicht so scharf tut wie andere Skier. Seine Stützfähigkeit... Weiter lesen

Unsere Tester
16.1

Die Speed Zone 4x4 Serie ist die neuste Serie von Dynastar.
Von der Marke selbst als "All Mountain" bezeichnet, ist dieser Ski dennoch sehr charakteristisch für die Piste. Er entspricht eher dem, was wir bei Proskilab ein "Allround"-Programm nennen, d.h. Skier, die den Pisten gewidmet sind, aber eine "All-Terrain" und "All-Snow"-Berufung haben. Er ist in zwei Größen... Weiter lesen

Unsere Tester
15.3
AWARD

AWARD

Der Speed Elite von Dynastar ist letztes Jahr als "Bester Ski" ausgezeichnet worden. Dieses Jahr nimmt ein vielseitigerer, homogenerer Ski seinen Platz ein.

Dieser Ski ist immer noch ein Spitzenski mit erstklassigen Leistungen, insbesondere als Slalom-Ski. Auslösen, Griff und Kurvenkontrolle funktionieren einwandfrei. Der Speed Elite macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein sportlicher, lebendiger... Weiter lesen

Unsere Tester
12.6

Während sich die Speed Zone 78 Pro von Dynastar in der Kategorie "Easycarver" hervorhob, steht sein großer Bruder in der Breite 82 in dieser Kategorie etwas mehr im Widerspruch, zeigt allerdings ein höheres Leistungsniveau.

Sein allgemeines Verhalten ist gut. Die Stabilität wurde von den Testern besonders hervorgehoben. Darüber hinaus bietet er mit 82 mm unter den Füßen... Weiter lesen

Unsere Tester
12.0

Unser Fazit zu diesem Ski gleicht dem des Rossignol Experience 88 Ti W. Wie bei Letzterem scheint der Intense 4x4 82 Pro der Herrenausführung Speed Zone 4x4 Pro sehr ähnlich zu sein. Auch hier sind die Kantenlinien und das Gewicht gleich.

Während die männlichen Tester ihr Modell recht biegsam fanden, fanden unsere Testerinnen die Damenausführung starr und anspruchsvoll für weniger... Weiter lesen