SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2019. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Stöckli 2019

Unsere Tester
16.7
AWARD

AWARD

Stöckli's SC Laser ist eine der Referenzen des Marktes und wird von PROSKILAB regelmäßig in dieser Kategorie ausgewählt, wo er immer auf dem höchsten Niveau ist.
Als "Bester Ski" im vergangenen Jahr, auch wenn er in diesem Jahr von etwas toleranteren Skis überholt wird, behält er seine vielen Qualitäten und insbesondere seinen starken Charakter.

Sehr... Weiter lesen

Unsere Tester
16.2
AWARD

AWARD

Als Hauptkonkurrent von Kendo verliert der Stormrider 88 in diesem Jahr seine "Bester Ski"-Medaille, bleibt aber eine Referenz in diesem hart umkämpften Mountain Ski-Markt mit Schwerpunkt auf den Pisten.

Auf der Strecke ist der Stormrider 88 teuflisch wirksam. Es handelt sich um einen gefügigen, "stabilen und angenehmen" Ski, der sich bedingungslos den Wünschen des Skifahrers... Weiter lesen

Unsere Tester
15.2
AWARD

AWARD

Als "Bester Ski" 2018 verliert der Stormrider 95 von Stöckli in dieser Saison bei milderen Schneeverhältnissen einige Plätze. Dennoch bleibt es eine Referenz in diesem Marktsegment.

Der Ski behält all seine Qualitäten. Auf und abseits der Piste ist das Fahrverhalten "sehr stabil", vorhersehbar und nicht überraschend. Er ist bemerkenswert einfach in der Handhabung... Weiter lesen

Unsere Tester
14.5
AWARD

AWARD

Als "Bester Ski" 2018 bleibt der Stormrider 85 von Stöckli wie seine großen Brüder in den Kategorien Herren an der Spitze des Marktes.

Der Ski zeichnet sich auf der Piste durch exzellenten Grip und unvergleichliche Stabilität aus. Der Ski reagiert schnell und stark und ist in allen Bereichen, insbesondere in großen Kurven, komfortabel.

Abseits der Piste schätzten... Weiter lesen