SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2019. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Rossignol 2019

Unsere Tester
18.4
AWARD

AWARD

Der Hero Elite ST Ti von Rossignol, der regelmäßig für den PROSKILAB-Test ausgewählt wird, erhält stets Auszeichnungen.

Im vergangenen Jahr (zu unserem großen Bedauern) mit der Platte "Konect" getestet, zeichnete er sich durch einen guten Kompromiss zwischen Leistung, Zugänglichkeit und Spaß aus, ließ aber die leistungshungrigen Tester hungrig zurück.... Weiter lesen

Unsere Tester
17.6
BEST SKI

BEST SKI

Dieser Ski ist identisch mit dem Speed Master GS R22 von Dynastar:

Bereits im vergangenen Jahr Medaillengewinner, bestätigt der Hero Master mit der R22 "Race" Platte seine Überlegenheit in diesem Jahr.

Dieser Ski, mit dem Speed Master GS R22 als seinen Zwilling, übertrifft die Konkurrenten in dieser Kategorie "Race Carver", wo wir vor allem nach Hochleistungsskiern... Weiter lesen

Unsere Tester
16.4
AWARD

AWARD

Der Pursuit 800 Ti von Rossignol ist ein sehr vielseitiger Ski.

Er kann "cool" fahren (solange er in geschnittenen Linien bleibt, wobei der Ski in rutschigen Linien etwas weniger komfortabel ist); der Ski ist dann einfach, bequem, angenehm und vielseitig.

Aber wenn man den Rhythmus erhöht, zeigt der Ski seinen wahren Charakter… und einen starken noch dazu! Der Ski scheint immer... Weiter lesen

Unsere Tester
15.8

Die Pursuit-Serie von Rossignol ist ein Erfolg. Die Pursuit 800 zeichnete sich in der Kategorie "Genuss-Carver" mit der Auszeichnung "Beste Leistung" 2019 aus.
Der Pursuit 600 CAM (Carbon Alloy Matrix) ist in dieser (bereits sehr anspruchsvollen) Auswahl der besten Skis auf dem Markt sehr gut platziert.

Die allgemeine Zugänglichkeit ist dank der einfachen Schwenkbarkeit, der Homogenität... Weiter lesen

Unsere Tester
15.1

Der Famous 10 von Rossignol zeichnet sich durch sein hervorragendes Leistungs-/Komfortverhältnis aus.

Die Gesamtleistung ist ausgezeichnet und der Ski ist für den das Aneinanderreihen von Kurven ausgelegt.

Das Verhalten ist jedoch unter allen Umständen stabil und der Ski ist "leicht zu verstehen", "einfach zu bedienen", um den Ausdruck der PROSKILAB-Tester zu verwenden.... Weiter lesen

Unsere Tester
14.7
AWARD

AWARD

Seit vielen Jahren testen wir das Expérience -Sortiment von Rossignol..... Die Tester bedauern regelmäßig, dass diese Skis zu sehr von der Welt der Piste mit sehr scharfen Formen und radikalen Schaufeln inspiriert sind.

Rossignol teilte uns mit, dass sie unsere Kommentare (und wahrscheinlich auch die anderer Tests) im Laufe des Monats Januar 2018 berücksichtigt haben, indem sie die neue... Weiter lesen

Unsere Tester
12.9

Rossignols Hero Elite LT Ti ist ein ausgezeichneter Ski, der im vergangenen Jahr in dieser Kategorie den Preis "Beste Leistung" gewonnen hat. Er kämpft in diesem Jahr mit der R22 "Race"-Platte.

Während die Gesamtqualitäten des Skis vorhanden sind, waren die Tester jedoch überrascht von der ungewöhnlichen Schwäche, der als "unsicher" eingestuften Kurvenlinien... Weiter lesen