SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2019. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Kästle 2019

Unsere Tester
17.7
BEST SKI

BEST SKI

Wir haben im Januar 2018 einen Teil der Kästle-Reihe vorgetestet und uns entschieden, die vielversprechendsten Modelle in den PROSKILAB-Test (der zwei Monate später stattfand) zu integrieren. Der MX84 ist einer der Glücklichen und hat, wie sein großer Bruder der MX 67 in der Kategorie "Sport Carver", die Begeisterung professioneller Tester wirklich geweckt.

Der Ski entspricht perfekt... Weiter lesen

Unsere Tester
17.4
BEST SKI

BEST SKI

Wir testeten die Ski vorab, um zu sehen, ob er Teil des richtigen PROSKILAB™ Tests sein könnte. Wir wollten eine begrenzte Anzahl von Ski mit den bestmöglichen Qualitäten nach den Vorgaben von PROSKILAB™ auswählen.
Im Januar 2018 haben wir einen Teil der Kästle-Reihe ausprobiert und beschlossen, einige Modelle in den Test 2019 zu integrieren. Der MX67 ist einer davon. Es war eine... Weiter lesen

Unsere Tester
15.7

Der Test der Kästle-Modelle im Januar 2018 verlief sehr vielversprechend, so dass wir uns entschieden haben, die Marke in die Tests 2019 zu integrieren.

Der in dieser Kategorie "Slalom" ausgewählte RX12 SL erwies sich als angenehme Überraschung. Die Leichtigkeit des Skis in dieser Kategorie wurde von den Testern besonders gelobt: "Ich bin begeistert", "er passt sich mir... Weiter lesen

Unsere Tester
13.9

Der RX12 GS von Kästle ist ein sehr guter Ski, der sich durch sein besonders angenehmes Verhalten beim Fahren im Carvingstil auszeichnet. Der Ski nimmt gerne extreme Winkel und ist in dieser Umgebung bemerkenswert einfach und angenehm.

Auf der anderen Seite kämpft er etwas in dieser Kategorie namens Race Carver. Der Ski hat einen zu kurzen Radius (16m) für diese Kategorie und leidet unter einem... Weiter lesen