SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2019. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Elan 2019

Unsere Tester
18.5
BEST SKI

BEST SKI

Ausgewählt aus den besten Skiern auf dem Markt und mehrere Jahre lang von PROSKILAB getestet, erreichte der SLX Fusion von Elan regelmäßig den ersten Platz auf dem Podium, ohne ihn jemals zu erreichen. In diesem Jahr erhält der Ski dank einer ausgewogenen Mischung aus Leistung, Homogenität und Fahrvergnügen schließlich die wohlverdiente Auszeichnung "Bester Ski".

Die... Weiter lesen

Unsere Tester
15.7

Der GSX Fusion voni Elan wird jedes Jahr für den PROSKILAB-Test vorselektiert und ist zweifellos eines der wertvollsten Assets des Marktes. Er nähert sich regelmäßig dem ersten Platz auf dem Podium.

Der Ski ist konsequent leistungsorientiert. Mit sehr gutem Grip und großer Stabilität ist der Ski in großen Schwüngen fast majestätisch. Einmal in der Kurve, ist er... Weiter lesen