SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2017. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Fischer 2017

Unsere Tester
15.1
AWARD

AWARD

Der RC4 RC von Fischer wird seit mehreren Jahren für diese Kategorie von PROSKILAB™ ausgewählt. Obwohl er nicht ganz oben im Ranking ist, ist er nichtsdestotrotz einer der besten Ski des Markts und verdient seinen Platz in dieser Auswahl.

Er ist zu allererst ein wahrer Riesenslalomski, schnittig, griffig und bissig, auf was man in jeder Situation zählen kann.

Aber er ist auch ein... Weiter lesen

Unsere Tester
12.9

Der Pro Mtn Ti (für "Pro Mountain") wurde bereits im Januar 2016 mit einer guten Bewertung vorgetestet, worauf er in den Test von PROSKILAB™ aufgenommen wurde. Es scheint jedoch, dass das Testmodell ein Problem der Präparierung aufwies, die eine Veränderung seines Verhaltens mit sich brachte.

Den Testern fiel ein heterogener Griff auf, der in Abhängigkeit des Drucks variierte.... Weiter lesen

Unsere Tester
10.4

Fischer ist eine exzellente Marke, die wir mit Erfolg seit vielen Jahren testen. Der RC4 SC ist ein sehr bekanntes Modell, letztes Jahr mit guten Ergebnissen getestet und von unseren Testern für seine Sportlichkeit geschätzt.

Wir müssen leider feststellen, dass das bereitgestellte Exemplar für den Test dieses Jahr die Tester ein klein wenig enttäuscht hat. Der Ski ist besonders steif... Weiter lesen