SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2017. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Black Crows 2017

Unsere Tester
17.5

Die aus Charmonix stammende Marke wurde von PROSKILAB™ zum ersten Mal getestet und hat mit dem vorgeschlagenen Corvus einen exzellenten Eindruck hinterlassen.

So viel zu Anfang: der Corvus ist ein mitreißender Ski, den wir gemütlichen Skifahrern, die auf Pulverschnee beim Fahren die Landschaft genießen wollen, nicht empfehlen. Er ist ein wahrer Freeride-Ski gemacht für echte Freerider (am besten unerschrocken).

Der Ski, der mit einer Stabilität und einem wahnsinnigen Griff ausgestattet ist, mag es schnell... und wenn möglich sogar noch schneller. Steif, tolerant, fast masochistisch, er erfordert es nicht zimperlich zu sein. Er akzeptiert ohne zucken die radikalsten... Weiter lesen