SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Völkl 2015

Unsere Tester
17.5
BEST SKI

BEST SKI

Dieser Mantra von Völk, den man in diesem Segment nicht erwartet hatte, war eine große und gute Überraschnung für die Tester. Der Ski antwortet nicht nur total auf das Programm 50% Piste/50% Freeride, aber sein intuitiver und verpielter Charakter machen ihn zu einem Ski der Freude bringt. Empfehlung an alle, die einen sehr lebhaften Ski wünschen, der sowohl auf der Piste als auch abseits der... Weiter lesen

Unsere Tester
16.5
AWARD

AWARD

Der Völkl ist ein charaktervoller Ski mit extrem einfacher Bedienung. Die Verbindung dieser beiden Eigenschaften machen aus ihm ein Spielzeug, voller Energie, die dem Skifahrer viel Spaß bringen werden. Ein Spitzenprodukt für sportliche Skifahrer, die einen regen und verspielten Ski suchen.

Unsere Tester
15.6
AWARD

AWARD

Völkl steht hier für einen echten Erfolg. Adora ist ein leistungsfähiger und evolutiver Ski. Der ideale Ski für die Skifahrerin, die schon über technische Fahrkenntnisse verfügt, und die sportliches Fahren anstrebt.

Unsere Tester
13.2

Die Meinungen der Tester zum Völk RTM 75 sind sehr verschieden, möglicherweise durch ein Problem bei der Vorbereitung. Dieses Modell sollte nächstes Jahr nochmals getestet werden.

Unsere Tester
13.2

Der Viola von Völkl ist die perfekte Wahl für alle Skifahrerinnen die große Kurven in hoher Geschwindigkeit schneiden wollen. In dieser Art vom Fahren ist der Ski vorbildlich. "Eine echte Schiene", sagte eine Testerin. Trotz dieser (sehr geschätzten) Eigenschaften, fehlt ihm Zugänglichkeit und Polyvalenz um in dieser Kategorie zu glänzen.