SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Stöckli 2015

Unsere Tester
16.8
AWARD

AWARD

Die Eigenschaften des Spirit Globe machen Ihn zu einem sicheren Vertreter seiner Kategorie. Eine ausgezeichnete Wahl für Skifahrer mit einem mittleren bis sehr guten Niveau, die einen homogenen Ski suchen, der leistungsfähig ist mit einem angenehmen und sicheren Verhalten.

Unsere Tester
16.5

Wir empfehlen den Stöckli Lazer SX allen Skifahrer, die ein seriöses Model wünschen, effizient und solide, besonders für langgezogene Kurven.

Unsere Tester
16.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Spirit Motion erfüllt die Rolle des "High End"-Ski mit Bravour: er ist ein lobenswerter, polyvalenter Ski, der sowohl leistungsfähig, komfortabel sowie zugänglich ist. Der Ski hat die Testerinnen beeindruckt, durch die Fähigkeit in allen Disziplinen zu glänzen, auch in allen Kurvenlagen, und das mit großer Einfachheit. Empfehlung des ProSkiLab-Teams an alle fortgeschrittenen... Weiter lesen

Unsere Tester
14.1

Die Fortgeschrittenen werden den Stormrider 88 lieben, seine Zugänglichkeit, sein Gleiten beim ruhigen Fahren, seine Anpassungsfähigkeit beim Fahren abseits der Piste, ohne Stress, ohne Müdigkeit.