SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Head 2015

Unsere Tester
16.3
AWARD

AWARD

Die Skifahrer sind sich einig: Das ist ein ausgezeichneter Ski, unwahrscheinlich einfach und angenehm, wenn man bei mittlerer Geschwindigkeit fährt. Der Head Premium ist also kein empfehlenswertes Modell für die, die den Schnee aufwirbeln wollen, aber ein idealer Ski für alle, die einen flüssigen, einfachen, verspielten Ski suchen, der Sensationen bei mittleren Geschwindigkeiten bringt.

Unsere Tester
15.9
AWARD

AWARD

Der Super Joy, eine schöner Erfolg bei Head, wird Freude in die Chalets bringen! Der Ski erfüllt seinen Namen mit einer ausgezeichneten Zugänglichkeit/Leistung und bringt viel Vergnügen. Ein allen Fahrerinnen mit mittlerem bis ausgezeichnetem Skiniveau empfohlener Ski, die sich einen Ski wünschen der sehr polyvalent, sehr angenehm und sehr leistungsstark ist.

Unsere Tester
15.1

Sehr guter Ski dieser Kategorie (schon im letzten Jahr ausgezeichnet), dieses Modell wurde aber in einer zu großen Größe getestet wodurch die Lenkfähigkeit besonders bei geringer Geschwindigkeit beeinträchtigt wurde. Die Zugänglichkeit und die Möglichkeit den Fahrer technisch besser werden zu lassen, macht ihn zu einer guten Wahl für Anfänger bis Fortgeschrittene, die ihre Technik verbessern möchten.

Unsere Tester
14.3

Der Head i SL ist nicht genug auf Leistung ausgestattet, um in dieser Kategorie gute Figur zu machen. Er wär sicher geeigneter gewesen für die Kategorie Pistenski. Er bleibt dennoch ein ausgezeichneter Ski, sehr angenehm und flüssig auf weichem Schnee, leicht zu fahren beim Carven, für fortgeschrittene bis gute Fahrer, die Freude und Zugänglichkeit Vorrang geben.

Unsere Tester
13.6

Der Head Supershape Rally ist ein guter Ski, aber nicht aggressiv und kraftvoll genug für diese Kategorie auf der anspruchsvollen Piste.

Unsere Tester
13.5

Eine richtige "Schiene" laut einem der Tester. Der I Sped ist ein echter Riesenslalomski, der sehr stabil und bissig ist. Etwas benachteiligt in diesem Test durch seine feste Sohle, die die leichteren Tester gehindert hat, ist der I Speed der Ski für Experten bis Renner mit schwerer Statur.

Unsere Tester
12.8

Ausgezeichneter Einsteigerski, Absolute Joy ist eingeschränkt in dieser Kategorie durch die mangelnde Eignung beim schneidigen Fahren. Ein sehr guter Ski für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.