SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Fischer 2015

Unsere Tester
17.1

Der Fisher RC4 WC RC zeichnet sich dadurch aus, dass er es erlaubt sich technisch zu verbessern. Er ist ein guter Einsteigerski mit viel Leistung, bissig, um sehr schnell weite Kurven zu fahren.

Unsere Tester
17.0
AWARD

AWARD

Ausgezeichneter Ski, 50% Piste/50% abseits der Piste, der Ranger 96 von Fischer ist ein sehr gutes Model für alle, die einen einfachen und intuitiven Ski für die Piste und für abseits der Piste suchen. Er ist vor allem für Skifahrer geeignet, die das Freeride auf einem Model lernen möchten, das ihnen Vertrauen gibt.

Unsere Tester
16.2

Der RC4 WC SC ist ein guter, leistungsstarker Slalomski, der besonders stabil und steif ist. Er wurde von den Testfahrern geschätzt. Die Steifheit des Skis ist geeignet für Skifahrer von sehr gutem Niveau bis Wettbewerbsfahrer und diejenigen die einen etwas schwereren Körperbau haben.

Unsere Tester
15.5
AWARD

AWARD

Der Head Ivory ist ein einfacher, homogener Ski für das Vergnügen! Wir empfehlen diesen Ski allen Skifahrerinnen, die keinen kraftvollen Ski wünschen und eher ein cooles Skifahren bevorzugen. Der Ski erlaubt ein elegantes Fahren auf den Pisten um für den Après Ski in Form zu bleiben

Unsere Tester
15.3
AWARD

AWARD

Der Motive 86 erfüllt seine Aufgabe, durch große Zugänglichkeit. Er ist der ideale Begleiter für alle, die sich mit Skifahren abseits der Piste oder auf Pulverschnee vertraut machen wollen und in vollstem Vertrauen Fortschritte machen möchten.

Unsere Tester
15.1
AWARD

AWARD

Als ausgezeichneter Anfängerski, ist der Fisher Motive 76 ein wahrer Erfolg. Dieser Ski ist perfekt für alle Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen, die einen sehr einfachen und angenehmen Ski suchen, der sich besonders in kurzen Kurven wohlfühlt.

Unsere Tester
15.0

Die lobenden Kommentare der Tester mindern die schlechten Noten, die für die fehlende Leistung des Progressors bei hoher Geschwindigkeit vergeben wurden. Der Ski bietet viel Fahrvergnügen bis zur mittleren Geschwindigkeit. Empfehlung an alle Freizeit-Skifahrer, vom Fortgeschrittenen bis zum Guten, die mehr Wert auf Vergnügen legen als auf Leistung.