SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Blizzard 2015

Unsere Tester
18.7
BEST SKI

BEST SKI

Dieses Jahr wurden wir durch die Leistungen der Blizzard Skier überrascht. Der SRC Racing Suspension macht hier keine Ausnahme, denn er wurde zum „Favoriten der Testfahrer" in der Kategorie Slalom gewählt. Dem Ski gelingt es ausgezeichnete Leistungen mit bemerkenswerter Zugänglichkeit zu verknüpfen. Wärmste Empfehlung an eine breite Palette von Skifahrern (gute bis Wettbewerbsfahrer), die einen wirklich leistungsstarken Slalom Ski suchen, der aber auch ruhig gefahren werden kann.

Unsere Tester
17.5
BEST SKI

BEST SKI

Blizzard hat uns in diesem Jahr durch die dynamischen Qualitäten der Modelle überrascht. Der Power 600 erhält hier die Empfehlung der Tester dank der allgemeinen Homogenität verknüpft mit kraftvollen und verspieltem Charakter, wovon die Tester ganz besonders begeistert waren. Es ist ein ausgezeichneter Ski für alle, vom Fortgeschrittenen bis ausgezeichnetem Skifahrer, die einen sehr lebhaften und effizienten Ski wünschen.

Unsere Tester
16.9
AWARD

AWARD

Schon in ProSkilab-Tests ausgezeichnet, bleibt der Bonafide, der durch eine Titaniumplatte verstärkt ist, eine sichere Wahl, vor allem für gute Fahrer bis Experte, die einen kraftvollen und sportlichen Ski wünschen. Ausgerichtet auf Fahrleistung, um schnell auf der Piste sowie abseits der Piste zu sein.

Unsere Tester
16.8
BEST SKI

BEST SKI

Als kleiner Bruder des ausgezeichneten Bonafide, weist der Brahma die gleichen (und guten) Eigenschaften (verstärkter Ski durch eine Titaniumplatte) und Ergebnisse auf. Es handelt sich um einen sportlichen, anspruchsvollen Ski, der vor allem auf der Piste gute Leistungen bringt. Wir empfehlen dieses Model allen sportlichen Skifahrern, die Leistung sowohl auf der Piste als auch abseits der Piste suchen.

Unsere Tester
16.7
BEST SKI

BEST SKI

Echter "Leistungs"-Ski, der Blizzard Power 800 S wirbelt den Schnee auf. Der Ski überzeugte die Tester in dieser Kategorie dank des wirklich ausgeprägten Charakters und trotz relativer Zugänglichkeit und Polyvalenz. Ein sehr guter Ski für sportliche und technische Fahrer mit gutem bis sehr gutem Niveau.

Unsere Tester
12.7

Der Viva 400 ist ein sehr guter Ski, den wir allen Anfängerinnen empfehlen. Für Damen die fortgeschrittene Skifahrerinnen sind, empfehlen wir ein anderes Model, wie bspw. den Dynastar.