SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Racecarver Herren 2015


Bevor wir sie vergleichend testen wählen wir in dieser Kategorie die besten Ski aus, die für sehr schnelles Fahren ausgelegt sind. Obwohl dies keine Rennski im Sinne der FIS sind, sind sie doch zu anspruchsvoll für eine alltägliche Nutzung. Sie haben eine wahre Renn-DNA, sind stark auf Leistung ausgelegt, bleiben jedoch auch für Skifahrer nutzbar, die damit keine Rennen fahren möchten. Bissiger Charakter beim Einfahren in Kurven, Fahrverhalten in großes Kurven, Griff auf festem Schnee, Stabilität bei hoher Geschwindigkeit und Qualität der Stoßkraft am Ende der Kurve sind einige der zentralen Kriterien für die Bewertung dieser Ski.

Diese Kategorie ist für sportliche Skifahrer, die ein sehr gutes körperliches und technisches Niveau haben, schnelle und griffige Ski für anspruchsvolles Fahren und große Kurven mögen.
Unsere Tester
17.3
BEST SKI

BEST SKI

Der GSX Fusion hat alle Trümpfe eines Wettbewerbsski, ist sehr leistungsstark mit einer großen Progression, die ihm einen großen Anwendungsbereich eröffnen, mit einem sehr verspielten Charakter von dem die Tester begeistert waren. Ein Muss für alle guten bis ausgezeichneten Skifahrer, die einen Ski suchen, der leistungsstark, verspielt und polyvalent ist.

Unsere Tester
17.2
AWARD

AWARD

Der Nordica Dobermann, der schon im Vorjahr getestet wurde, bleibt auch in diesem Jahr vorne mit dabei. Er ist ein ultrasportlicher Ski, eine regelrechte kleine Bombe, der zugänglich und verspielt ist, geeignet für viele Anwender, für gute Fahrer bis hin zum Experten, die über eine gute körperliche Verfassung verfügen.

Unsere Tester
17.1

Der Fisher RC4 WC RC zeichnet sich dadurch aus, dass er es erlaubt sich technisch zu verbessern. Er ist ein guter Einsteigerski mit viel Leistung, bissig, um sehr schnell weite Kurven zu fahren.

Unsere Tester
16.7

Der Hero Master M21 ist ein echter Riesenslalomski, der es erlaubt große Kurven zu bewältigen. Ausgezeichnete Wahl für Liebhaben von weiten Kurven, großer Geschwindigkeit und Anfänger im Riesenslalom.

Unsere Tester
16.3
AWARD

AWARD

Die Leistungen des Speed Course R20 Racing und sein breiter Anwendungsbereich machen aus ihm ein Produkt, das wir guten bis sehr guten Skifahrern empfehlen, die einen effizienten und angenehmen Ski suchen, der sehr polyvalent und komfortabel ist für eine Benutzung außerhalb des Riesenslaloms.

Unsere Tester
13.5

Eine richtige "Schiene" laut einem der Tester. Der I Sped ist ein echter Riesenslalomski, der sehr stabil und bissig ist. Etwas benachteiligt in diesem Test durch seine feste Sohle, die die leichteren Tester gehindert hat, ist der I Speed der Ski für Experten bis Renner mit schwerer Statur.