SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2015. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Damenpiste Damen 2015


Unsere Tester
17.6
BEST SKI

BEST SKI

Der Active Xpress ist ohne Zweifel der große Gewinner dieser Kategorie. Der Ski ist zugleich sehr zugänglich und erlaubt Fortschritte beim technischen Fahren zu machen. Dieser ausgezeichnete Ski ist allen empfohlen, von Anfängerinnen bis Fortgeschrittenen, die einen einfachen aber sehr evolutiven Ski wünschen.

Unsere Tester
15.6
AWARD

AWARD

Völkl steht hier für einen echten Erfolg. Adora ist ein leistungsfähiger und evolutiver Ski. Der ideale Ski für die Skifahrerin, die schon über technische Fahrkenntnisse verfügt, und die sportliches Fahren anstrebt.

Unsere Tester
14.7
AWARD

AWARD

Einfaches und leichtes Model, der Delight QT trägt seinen Namen mit Recht. Er ist ein ausgezeichnetes Einstiegsmodel für Anfängerinnen oder Fortgeschrittene, insbesondere für kleine Staturen, die dieses Model als sehr angenehm und einfach empfinden werden.

Unsere Tester
12.8

Ausgezeichneter Einsteigerski, Absolute Joy ist eingeschränkt in dieser Kategorie durch die mangelnde Eignung beim schneidigen Fahren. Ein sehr guter Ski für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.

Unsere Tester
12.8

Sehr sportlicher Ski in dieser Kategorie, der Unique 4 wird jedoch durch seine im Rücklauf stehende Zugänglichkeit behindert. Er hätte sicher in der Kategorie "anspruchsvolle Piste" besser abgeschnitten.

Unsere Tester
12.7

Der Viva 400 ist ein sehr guter Ski, den wir allen Anfängerinnen empfehlen. Für Damen die fortgeschrittene Skifahrerinnen sind, empfehlen wir ein anderes Model, wie bspw. den Dynastar.