SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Völkl 2016

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Mantra, der schon letztes Jahr sehr gut von ProSkiLab™ benotet wurde, bestätigt seine Überlegenheit auch dieses Jahr in diesem Segment.
Neben überdurchschnittlicher Leistung und außergewöhnlicher Handhabung ist es ebenfalls ein sehr angenehmer Ski.
Er ist ein Messwert in diesem Segment geworden und war letztes Jahr sogar in verschiedenen europäischen Märkten ausverkauft.... Weiter lesen

Unsere Tester
17.6
BEST SKI

BEST SKI

Déjà très bien testé par ProSkiLab™ l'année dernière, ce modèle prend la première place du podium cette année. Très intuitif et facile, il permettra aux skieuses débutantes et débrouillées de se sentir en confiance. De plus, très progressif, il accompagnera la progression technique de la skieuse vers le niveau... Weiter lesen

Unsere Tester
16.8
AWARD

AWARD

Der Tiger Race SC von Völks ist ein exzellenter Ski, der handhabbarer ist als seine Konkurrenten. Er ist der ideale Ski für gute bis sehr gute Skifahrer, die einen sportlichen, aber sehr leicht zu kontrollierenden Ski für die Freizeit wollen. Eine sehr guter Ski, um mit dem Slalom anzufangen.

Unsere Tester
16.7
BEST SKI

BEST SKI

Der kleine (zukünftig berühmtere) Bruder des Mantra, hat sich in den Tests von ProSkiLab™ hervorgetan, setzt der Kendo als Bestseller des Jahres das gleiche Konzept mit dem gleichen Erfolg fort.
Der Ski zeichnet sich auf und außerhalb der Piste durch weniger gewöhnliche Leistungen in dieser Kategorie aus. Es ist ein Ski für diejenigen, die „fliegen wollen“, den wir guten... Weiter lesen