SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Skitests Fischer 2016

Unsere Tester
16.6
AWARD

AWARD

Ein bisschen mehr Pistenski als die Konkurrenz: Der Motive 86 von Fischer ist ein wahrer Erfolg. Es ist ein einfacher und angenehmer Ski, jedoch ebenfalls griffig und effizient auf wie außerhalb der Piste. Weniger leistungsstark als der Kendo ist er nichtsdestotrotz intuitiver und erfordert weniger technisches Engagement. Eine exzellente Wahl für durchschnittliche und exzellente Skifahrer, die bei allen Bedingungen... Weiter lesen

Unsere Tester
16.4
AWARD

AWARD

Der RC4 SC von Fischer ist ein elitärer Ski, der exklusiv auf Leistung ausgelegt ist. Es ist ein Modell, das wir exzellenten Skifahrern, Experten und Wettkämpfern mit einer guten körperlichen Fitness empfehlen, die einen kraftvollen oder sogar explosiven Ski für ein ultra-sportliches Fahren auf der Piste oder im Slalom suchen.

Unsere Tester
14.0
AWARD

AWARD

Obwohl der Ranger 96 letztes Jahr sehr gut abgeschnitten hat, ist der 98 etwas im Hintergrund bei Testbedingungen, die steifere Ski begünstigen.
Wie der Bonafide hätte er ohne Zweifel eine bessere Note bei besseren Schneeverhältnissen bekommen. Es ist nichtsdestotrotz ein sehr guter Ski, den wir durchschnittlichen bis guten Fahrern empfehlen.

Unsere Tester
13.5

Dem Progressor F18 von Fischer, der leider in einer ungeeigneten Größe getestet wurde, mangelt es an Leistung und Homogenität, um in dieser Kategorie gut abzuschneiden.
Das ist schade, da dieser Ski viele gute Eigenschaften besitzt. Er macht vor Skifahrer mit kleiner oder mittlerer Größe glücklich, die entspanntes Fahren (kleine Kurven und Schwünge) lieben. Wir möchten ihn... Weiter lesen

Unsere Tester
13.3

Die Tester von ProSkiLab™ waren dieses Jahr sehr von diesem Modell überrascht, das bereits letztes Jahr erfolgreich getestet wurde. Der RC4 RC von Fischer zielt auf Leistung, aber das von Fischer bereitgestellte Modell leidet dieses Jahr unter einem Präparierungsproblem, das eine zuverlässige Bewertung dieses Produkt erschwert. Er wird nächstes Jahr noch einmal getestet.