SKI REVIEWS YOU CAN TRUST
X Diese Seite betrifft den Zeitraum 2016. Hier anklicken um den SKI TEST zu lesen 2020

Die besten Ski 2016

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Liebling der Tester im Jahr 2016.
Der Omeglass Pro von Dynastar ist ein wahrer Slalomski, eine richtige Bombe, um die kleinen Kurven im irren Rhythmus zu befahren.
Aber er ist ebenfalls ein agiler und spielerischer Ski, der dem Fahrer viel Spaß bringt. Er bleibt des Weiteren ein recht zugänglicher und vielseitiger Ski, der auf für die Freizeit verwendet werden kann.
Ein exzellenter Jahrgang... Weiter lesen

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Dobermann GSR EDT, der schon mehrmals von ProSkiLab™ getestet und ausgezeichnet wurde, hält sich dank sehr guten Leistungen für einen FIS (ein Ski der nicht wirklich für den Wettkampf gemacht ist) an der Spitze seiner Kategorie. Zum besten Ski der Kategorie Riesenslalom ausgezeichnet, ist der Dobermann ein Modell, das wir denjenigen empfehlen, die vor allem Leistung wollen. Gemacht für gute... Weiter lesen

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Mantra, der schon letztes Jahr sehr gut von ProSkiLab™ benotet wurde, bestätigt seine Überlegenheit auch dieses Jahr in diesem Segment.
Neben überdurchschnittlicher Leistung und außergewöhnlicher Handhabung ist es ebenfalls ein sehr angenehmer Ski.
Er ist ein Messwert in diesem Segment geworden und war letztes Jahr sogar in verschiedenen europäischen Märkten ausverkauft.... Weiter lesen

Unsere Tester
18.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Enforcer von Nordica hat sich im All Mountain Test unter den verschiedensten schwierigen Bedingungen erwähnenswert gut geschlagen.
Weich und agil (einer unserer Tester sagte, er habe einen katzenhaften Charakter), wahrhaft effizient, erwähnenswert leicht, mit der Fähigkeit Piste und Freeride gleichermaßen gut zu befahren, das ist das ideale Modell für eine Vielzahl an Skifahrern, die... Weiter lesen

Unsere Tester
17.9
BEST SKI

BEST SKI

Wie sein Name schon andeutet, ist der Laser SC von Stöckli der Nachfahre eines Slalomski. Er vereint in sich all diese Schärfe ohne auf Zugänglichkeit zu verzichten, die von den Testern als exzellent bewertet wurde. Er ist letztlich ein sehr überzeugender Ski, der Wunderbares bewirkt und damit von Proskilab™ zum „Liebling der Tester“ gewählt wurde.

Unsere Tester
17.6
BEST SKI

BEST SKI

Déjà très bien testé par ProSkiLab™ l'année dernière, ce modèle prend la première place du podium cette année. Très intuitif et facile, il permettra aux skieuses débutantes et débrouillées de se sentir en confiance. De plus, très progressif, il accompagnera la progression technique de la skieuse vers le niveau... Weiter lesen

Unsere Tester
17.1
BEST SKI

BEST SKI

Wir waren überrascht, dass Dynastar uns einen Omeglass in dieser Kategorie vorschlug, ein Name der normalerweise für Slalomski reserviert ist. Wir waren daher erst einmal etwas skeptisch was die Ergebnisse des Skis anbelangt, da wir ihn vor dem Test noch nie in dieser Form genutzt haben. Das Ergebnis war sehr überraschend und der Omeglass S konnte sich als exzellente Wahl in dieser Kategorie zeigen!
Der... Weiter lesen

Unsere Tester
17.0
BEST SKI

BEST SKI

Der Hero Elite LT (für „Long Turn“) begeistert sportliche Fahrer beim großen Kurven.
In ihm steckt ein Ski des Riesenslaloms, der ihm zu einer exzellenten Stabilität und außergewöhnlichem Kurvenfahren verhilft. Der Ski bleibt aber zudem bemerkenswert angenehm, zugänglich und vielseitig.
Er wird guten bis professionellen Skifahrern, die einen stabilen und schnellen Ski... Weiter lesen

Unsere Tester
17.0
BEST SKI

BEST SKI

Ein Lob an Dynastar für diese Elite 11, der die Herzen unserer Testerinnen erobert hat. Es ist ein Modell, das perfekt die Bedürfnisse dieser Kategorie „anspruchsvolle Frauenpiste“ erfüllt, in der eine ausgeglichene Mischung aus Leistung, Komfort und Zugänglichkeit nötig ist. Der Elite 11 glänzt bei dieser schwierigen Aufgabe und ist der ideale Begleiter für die Mehrheit... Weiter lesen

Unsere Tester
16.9
BEST SKI

BEST SKI

Exzellentes Modell, das auf eine breite Masse zugeschnitten ist. Der Speed Course ist der Sieger dieser Kategorie, in der vor allem ein homogener Ski gefragt ist. Das ist besonders bei diesem Ski der Fall, der es mit Bravour schafft Leistung, Komfort und Handhabung zu vereinen. Ein wunderbares Modell, das wir einer Vielzahl an guten bis professionellen Skifahrern empfehlen.

Unsere Tester
16.7
BEST SKI

BEST SKI

Der kleine (zukünftig berühmtere) Bruder des Mantra, hat sich in den Tests von ProSkiLab™ hervorgetan, setzt der Kendo als Bestseller des Jahres das gleiche Konzept mit dem gleichen Erfolg fort.
Der Ski zeichnet sich auf und außerhalb der Piste durch weniger gewöhnliche Leistungen in dieser Kategorie aus. Es ist ein Ski für diejenigen, die „fliegen wollen“, den wir guten... Weiter lesen